Ist Climb with Bike das neue Bike & Hike? – Der Film zum Mountainbike-Abenteuer im Rätikon

Wir haben es getan! Über Jahre hat uns eine riesige Felsplatte im Rätikon angelächelt. Sie schrie förmlich danach, mit dem Mountainbike befahren zu werden. Der einzige Haken: Die Platte liegt mitten in einer senkrechten Felswand. Wenigstens 60 Höhenmeter Kletterei sind erforderlich, um auf die Platte zu gelangen. Aber klettern mit Bike? Geht das überhaupt? Zeit, es herauszufinden!

Rund 60 Höhenmeter müssen wir klettern, um auf der 30 bis 35 Grad steilen Felsplatte fahren zu können. Was dann folgt, ist purer Fahrspaß auf der größten Felsplatte im Rätikon. Schau dir hier das Video unseres Mountainbike-Abenteuers an. Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos findest du unter diesem Link.

Nachtrag: Unser Mountainbike-Abenteuer im Rätikon wurde auf MTB-News zum Video der Woche gewählt!

Privacy Preference Center