Aus Trailhunter wird Downthehill

Das Team Trailhunter hat viele großartige Bergabenteuer gemeinsam erlebt. Wir waren auf unzähligen Gipfeln, sind zig Trails gefahren und haben kleine und große Abenteuer erlebt. Dabei sind wir alle auch älter geworden und die Prioritäten haben sich mit der Zeit verschoben. Manch einer hat nun andere Ziele, dafür sind motivierte, neue Tourenpartner an Bord. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf die Trailhunter-Website, auf der in den letzten Jahren eher Ruhe einkehrte.

Deshalb habe ich mich nun entschlossen, hier unter Downthehill weiter zu machen. Mit neuen Abenteuern, Geschichten und Bildern. Und vielleicht auch mit neuen Autoren? Sobald der Umbau abgeschlossen ist, werden hier die nächsten Beiträge zu lesen sein. In diesem Sinne: Bis bald am Berg!

Privacy Preference Center