2019, das Chillerjahr – Technische Trails & tolle Touren im Saisonzusammenschnitt

2019 ist laaange vorbei, tolle Erinnerungen an die Touren, Berge und Leute sind geblieben! Leider ist die Saison 2019 nicht so üppig ausgefallen, da zum einen hier die Umgestaltung der Website Trailhunter zu Downthehill im Gange war. Privat und in Partnerschaft waren unsere Fahrer auch sehr beschäftigt. Deshalb fällt der Saisonzusammenschnitt 2019 nicht ganz so spektakulär aus, wie zum Beispiel letztes Jahr. 2020 geht wieder mehr, versprochen! Nichtsdestotrotz haben wir ein paar technische Trails und tolle Touren unter die Stollen nehmen können. Dieses mal primär im Tessin und exotischerweise sogar in Schottland. Ja, Schottland! Das hat richtig was zu bieten, was technische Trails betrifft. Das stellt übrigens gerade Danny MacAskill mit seinem neuen Video unter Beweis. Außerdem waren wir wieder mit unserer neuen Lieblingsbeschäftigung zugange: dem Felsplattenbiken!

Hier also nun die besten Clips im Querschnitt durch die Saison. Ganz wie gewohnt tolle Touren und technische Trails von den Freunden auf Downthehill. Natürlich fehlen auch die Outtakes nicht! In diesem Sinne Prost auf die gelungenen Projekte und auf ein Neues in der kommenden Saison. Hoffentlich frei von Corona und in allen Regionen der Berge ohne Einschränkungen!

Privacy Preference Center