Das Jahr der Projekte – Technisches Mountainbiken im Saisonzusammenschnitt

2018 ist vorbei, viele tolle Erinnerungen an Touren, Berge und Leute sind geblieben! Das Jahr 2018 hat uns Zeit geschenkt, endlich ein paar technische Mountainbike-Projekte durchzuführen, die teils schon Jahre auf der ToDo-Liste stehen. Lösungen finden auf einem knallharten S5-Trail am Hausberg. Eine 11 Stunden dauernde Rundtour mit Klettersteigsaufstieg und Gletscherabfahrt. Als Highlight diverse große Felsplatten, eine davon nur durch eine Felswand kletternd erreichbar. 2018 war ein gutes Jahr!

Wie jedes Jahr gibt es hier die besten Clips von unseren technischen Mountainbiketouren zu sehen. Ein kleiner Querschnitt der alpinen Bikesaison 2018 von allen Trailhuntern & Friends, die vor die Linse gefahren sind. Tolle Touren, schöne Landschaft, gute fahrtechnische Leistungen – in keiner speziellen Reihenfolge. In diesem Sinne Prost auf die gelungenen Projekte und auf ein Neues in der kommenden Saison!